Gästebuch


Wir freuen uns über Ihren
Eintrag in unserem Gästebuch!

Kommentare: 11
  • #11

    Kober Elmar (Sonntag, 10 September 2023 15:43)

    Herzlichen Dank fuer das schöne Platzkonzert am Titisee. Vor allem für "Wir Musikanten
    und "Böhmischer Traum".
    Vielleicht sehen wir uns mal mit der Blaskapelle Peng bei euch. Der Fanclub von Peng wäre voll dabei. Weiterhin viel Erfolg. Wenn es Blasmusik auf Krankenschein gäbe, wär ich nie krank.

    Mit musikalischen Grüßen Elmar aus St.Johann

  • #10

    Valentin Albert (Freitag, 16 Juni 2023 14:46)

    Lieber Musikverein Titisee-Jostal,

    zunächst einmal Glückwunsch zur neugestalteten Homepage. Mir gefällt sie sehr gut.
    Außerdem freue ich mich schon sehr auf die beiden Waldfest-Wochenenden. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

    Bis bald!

  • #9

    Sonja Fürst (Mittwoch, 06 April 2022 21:01)

    Hallo bin grad zufällig auf euren Waldfest Termin im Juli gestoßen
    Gibt es da schon ein Programm?!?
    Wir planen an diesem Wochenende 22-24.7.22 ein Mädelsausflug

    Gruß Sonja
    Sonjaschmidt1@yahoo.de

  • #8

    Familie. Gutscher (Montag, 13 April 2020 09:03)

    Hallo und Frohe Ostern. DAnke für Eiern musikgruss, super.

  • #7

    Koralle (Donnerstag, 09 Mai 2019 15:59)

    Hut ab vor Eurer Leistung beim Doppelkonzert in Ewattingen.
    Tip top gespielt, es war ein wunderschöner Abend.
    Gruß aus Ewattingen
    Koralle

  • #6

    Gerd (Montag, 22 April 2019 22:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren Jahreskonzert.
    Die Helden waren an diesem Abend nicht SUPERMAN, sondern das
    ganze Orchester beim Abschiedskonzert von Guiseppe.
    Gutes Repertoire, hervorragend interpretiert bis zum krachenden Abschluß.
    Interessante Moderation.....es war einfach toll.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • #5

    Karin Steiner (Montag, 09 April 2018 09:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem phänomenalen Jahreskonzert im Kurhaus Titisee.
    Wie der Vorsitzende schon sagte, es war bestimmt viel Probenarbeit notwendig, um so ein Konzert zu präsentieren, aber es hat sich gelohnt. Weiter so, es ist eine Bereicherung für die gesamte Region!

  • #4

    Mr. Unbekannt (Dienstag, 13 März 2018 14:55)

    Sehr schöne Bilder von eurem probewochenende, man sieht dass ihr hart gearbeitet habt und ich freue mich schon wieder sehr auf den jahreshöhepunkt an Ostern. Wir jedes Jahr komme ich zu eurem Konzert und bin schon sehr gespannt.
    Viel Erfolg weiterhin beim Proben

  • #3

    Unbekannt (Mittwoch, 26 April 2017 15:21)

    Hallo lieber Musikverein,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Jahreskonzert.
    Es war Mal wieder ein wahnsinnig toller Abend und man hat sehr gut rausgehört dass da einige harte Proben gemacht wurden.
    Euer Dirigent hat sehr viel mit euch gearbeitet und das hört man an eurem Niveau sehr gut. Ihr habt großartige Fortschritte gemacht und es macht einfach Spaß euch zuzuhören und euch mit immer neuen Überraschungen zu sehen, wie z.b. die Sonnenbrillen...

  • #2

    Gerhard Linser (Dienstag, 25 Oktober 2016 23:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Hompage !!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg !!!

  • #1

    Monsieur X (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:54)

    Ihr seid ne coole Truppe und macht tolle Musik. Die Homepage ist auch super gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch !!! Weiter so.